Vom 16. bis 28. Juli bin ich im Urlaub und die Praxis bleibt geschlossen. Gerne bin ich ab dem 29. Juli wieder für euch da.

Aktuelle Infos zum COVID-19 / Coronavirus

Ab dem 27.4.2020 ist die Praxis wieder für alle geöffnet. 

Ich freue mich sehr, dass ich euch ab sofort wieder in meiner Praxis empfangen darf. Die Sicherheit und das Wohlbefinden meiner Patienten ist mir sehr wichtig. Das Schutzkonzept unseres Fachverbandes und des BAG wende ich deshalb konsequent an. 

Neu werde ich während der Therapie immer eine Schutzmaske tragen. Die Patienten benötigen keine, mit Ausnahmen der Risikopatienten. Selbstverständlich ist es allen erlaubt eine Maske zu tragen, wenn man das möchte. Die Masken können mitgebracht werden oder bei mir für den Preis von 1 CHF erworben werden. 

Weiterhin wichtig: Wer krank ist bleibt zu Hause. Bitte nicht mit Schnupfen, Halsschmerzen, Atemnot, Gliederschmerzen, Fieber, Durchfall usw. in die Praxis kommen. In diesem Fall können wir zuerst telefonieren und dann gemeinsam entscheiden was sinnvoll ist oder ihr kontaktiert direkt den Hausarzt. 

Neu werde ich zwischen den Patienten ein freies Zeitfenster einplanen. So ist gewährleistet, dass nicht zu viele Personen anwesend sind. Bitte erscheint deshalb pünktlich zum vereinbarten Termin, also auch nicht viel zu früh. Vielen Dank. 

Bis bald, ich freue mich auf euch! 

Die aktuellen Informationen zur Situation findet ihr auf folgenden Seiten. Bitte haltet die Regeln ein. Nur so kommen wir so rasch wie möglich aus der Krise. 

Hebed eu Sorg und bliebed gsund!